Zum Hauptinhalt springen

Warehouse LMAR Duisburg ist im Einsatz

01 Dezember, 2021

Das Überseelager ist eine von unserem Unternehmen gebaute Brücke zwischen den Inlands- und Überseemärkten für unsere Kunden und eine wichtige Maßnahme zur Umsetzung der überregionalen Strategie von LMAR Deutschland. Durch die Einrichtung und Erweiterung von Lagern in Duisburg werden wir unseren Kunden flexiblere und effizientere Beschaffungs-, Lager- und Lieferdienste bieten und Kunden dabei helfen, in- und ausländische Märkte besser zu erschließen.

Das Überseelager ist ein Produkt des grenzüberschreitenden E-Commerce, das für die Lösung grenzüberschreitender B2C- und B2B-Geschäfte geeignet ist. Einfach ausgedrückt bezieht sich das Übersee-Lagermodell auf ein Modell, bei dem Händler Waren im Warehouse lagern, die in den Heimatländern der ausländischen Verbraucher eingerichtet sind, und dann direkt von den lokalen Lagern gemäß den Verkaufsaufträgen der lokalen Länder sortiert, verpackt und geliefert werden.

 

Unser Geschäftsprozessmodell besteht aus drei Teilen:

Transport + Lagerverwaltung + Lieferung vor Ort.

① Ersttransport: Transport der Ware per See-, Luft-, Land- oder multimodalem Transport zu den Lagern in Übersee.

② Lagerverwaltung: Durch unseren Personaleinsatz in der Warehouse Abteilung in der Mitte Europas sortieren, verpacken und überwachen unsere Mitarbeiter die Waren und verwalten Bestände den ganzen Tag.

③ Lokale Lieferung: Nachdem die Verbraucher in dem Land, in dem sich das Überseelager befindet, eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Waren direkt aus dem Überseelager versandt und über das örtliche Logistikunternehmen an den Kunden geliefert.

Derzeit werden wir mit der Unterstützung von Lagern in Übersee in der Lage sein, schneller auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, eine schnelle Bearbeitung und Lieferung von Bestellungen zu realisieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern.

Gleichzeitig wird der Bau von Lagern in Übersee auch dazu beitragen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem internationalen Markt expandieren. Wir werden die Plattform der Überseelager nutzen, um die Bedürfnisse und Trends des internationalen Marktes besser zu verstehen, die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Lieferanten zu vertiefen und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern.

Unser Unternehmen wird sich weiterhin an die Kundennachfrage halten, Servicemodelle und Geschäftsprozesse ständig erneuern und den Kunden qualitativ hochwertigere und effizientere Dienstleistungen bieten. Wir glauben, dass die Nutzung des Warehouse in Duisburg den Kunden einen höheren Mehrwert bringen und auch die langfristige Entwicklung des Unternehmens effektiv fördern wird.